Bücher

Neuerscheinung

KREUZFAHRT MIT PAPA

Sabine ist eine überaus erfolgreiche Eventmanagerin aus Berlin. Erst vor Kurzem wurde sie kinderlos geschieden. Sabine ist nicht gerade begeistert, als ihr humorvoller Papa Werner sie anlässlich seines 80. Geburtstags zu einer einwöchigen Kreuzfahrt in der Adria ab Venedig einlädt. Vater und Tochter trennen nämlich Welten. Sabine findet sich schließlich in einer Luxussuite mit Butler wieder. Im Urlaub angekommen, überschlagen sich die Ereignisse. Es stellt sich heraus, dass ihr Papa die Mitreisende Hilde schon aus Deutschland kennt. Zudem hat Hilde einen überaus attraktiven Sohn im Gepäck, der sich eindeutig um Sabine bemüht. Als auch noch ihr platonischer Freund Ralf aus heiterem Himmel aufkreuzt und ihr seine Liebe gesteht, scheint das Chaos perfekt. Tief in ihrem Inneren sind Sabines Gedanken aber auch immer noch bei ihrem Ex-Mann. Für die Businessfrau wird diese Kreuzfahrt zu einer Reise, die ihr Leben und sie selbst für immer verändert. 
In ihrem 11. Buch entführt Kreuzfahrtautorin Brina Stein ihre Leserschaft zu traumhaften Destinationen in die Adria und schenkt ihr ein Kreuzfahrterlebnis, wie es früher war.

 

Unser Bestseller

Der Krimi

Die zehnte Buchveröffentlichung von Autorin Brina Stein entführt den Leser direkt nach Eppstein in ihre hessische Heimatstadt, in die sie 2005 – der Liebe wegen – gezogen ist. Ihre beliebten Landfrauen – bekannt aus der Wellengeflüster-Buchreihe – Rita, Ute und Rosi hat sie aber natürlich mit im Gepäck. So kreuzen diese im neusten Werk nicht quer über die Weltmeere, sondern durch den Vordertaunus. Dabei lernen sie die Lieblingsorte der Autorin und viele Menschen der Region kennen, die unbedingt in diesem Buch verewigt werden wollten. Während in den anderen Büchern die Ermittlungsarbeiten der Landfrauen eher immer mit einem Augenzwinkern zu sehen waren, wird es dieses Mal ernst, denn in Eppstein lösen sie einen echten Mordfall! Der Tatort, der Neufville-Turm, ist einer der verwunschenen Lieblingsplätze von Brina Stein und rückt so geschickt in den Mittelpunkt des Interesses. Hier liegt ein hoher Aktualitätsfaktor vor, denn für den momentan verwaisten Turm wurde gerade eine Stiftung zur Erhaltung gegründet. In der literarischen Welt der Autorin ist er allerdings bewohnt und sein Mieter steht unter dringendem Tatverdacht!

Der Sprecher Stefan Katgeli aus Stockstadt hat den Prolog zu „Mord im Schatten des Turms“ für uns eingesprochen, so dass dort jetzt auch hinein gehört werden kann.

Die Lieblinge im Überblick

BestSeller

Unsere erfolgreichsten Romane im Überblick

Romantik

Sabine ist nicht gerade begeistert, als ihr humorvoller Papa Werner sie zu einer einwöchigen Kreuzfahrt in der Adria ab Venedig einlädt.
Lies Mehr

Der Krimi

Ein spannender Taunus Krimi? Nicht eine, sondern gleich drei “Miss Marple” ermitteln in einem Mordfall rund um den Neufville-Turm im schönen Taunusstädtchen Eppstein, in dass sich viele Leser sofort verliebten.
Lies Mehr

Thriller Romantik

Mit Pilotentocher nimmt Christiane Landgraf, die für ihre romantischen Fernweh-Thriller bekannt ist, den Leser mit auf eine Gratwanderung zwischen weiblichem Familiensinn, Karriere und Selbstverwirklichung.
Lies Mehr

Ratgeber

Kreuzfahrtautorin Brina Stein fährt seit siebzehn Jahren mit ganz unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen über die Meere und Flüsse dieser Welt. Nun gibt sie 50 ihrer schönsten Erlebnisse weiter, verbunden mit wertvollen Praxistipps.
Lies Mehr

Abenteuer

Völlig unterschiedliche Charaktere erfüllen sich den Traum von einer Kreuzfahrt um die Welt. Viel gemeinsam haben sie nicht, aber allabendlich sitzen sie an dem selben Tisch des Kreuzfahrtschiffes Kosta Onda.
Lies Mehr

Kreuzfahrt

Schöne Erlebnisse

Wir müssen sofort zur Polizei“, befand Rita. „Das müsst ihr nicht, wir sind schon da“, ertönte durch den Raum eine dunkle Stimme. Eine erfrischende Brise für die Seele, gepaart mit einem spannenden Streifzug durch viele Orte und Plätze der zauberhaften Insel Sylt erwartet den Leser. Autorin Brina Stein macht einfach Lust auf Meer! Ein lustiges Völkchen hat sich zum Jahresausklang auf Sylt versammelt und wieder stehen die drei lebensfrohen, aber hoffnungslos chaotischen Landfrauen Rita, Rosi und Ute im Mittelpunkt des Geschehens. Werden sie es schaffen, das Geheimnis um die verschollene Jacht „Wellengeflüster“ zu lösen?

"Kreuzfahrtautorin Brina Stein gibt hier viele Tipps, die auf echten Kreuzfahrterlebnissen beruhen, was den Ratgeber besonders authentisch macht. In diesem Buch finden sowohl Erstfahrer, als auch gestandene Kreuzfahrer, die schon einige Reisen auf dem Buckel haben, Anregungen und Ideen für die nächste Reise oder den nächsten Landgang. (Galacticgirl). "
Alaya
Kundin
"Ein spannender Taunus Krimi? Nicht eine, sondern gleich drei “Miss Marple” ermitteln in einem Mordfall rund um den Neufville-Turm im schönen Taunusstädtchen Eppstein, in dass sich viele Leser sofort verliebten. . "
Diana
Kundin